Mahlmann Logo

Was es heißt, ein Mahlmann zu sein …

Mahlmann Neumöbellogistik, ein familiengeführtes Unternehmen in der 3. Generation. Eine Familie, in der jeder anpackt, wo es nötig ist. In der jeder – vom Chef bis zur Tochter – einen LKW beladen kann und weiß, worauf es dabei ankommt.

„Die Mahlmänner – das sind wir alle. Die Familie, die Fach- und Hilfskräfte, die Auszubildenden. Männer wie Frauen - in allen Abteilungen, im Lager und am Steuer der LKW.“

Andrea Mahlmann

Ein Mahlmann weiß, was ihn ausmacht

Er identifiziert sich mit seinen Aufgaben. Und fühlt sich verantwortlich. Weil jede Arbeit hier wertgeschätzt wird. In vielerlei Form. Alle arbeiten Hand in Hand. Und feiern – das darf auch mal sein.

Ein Mahlmann werden

… das kann man über verschiedene Wege. Entweder über eine Ausbildung in unserem Unternehmen oder als gelernte Fachkraft. Insbesondere zuverlässige Berufskraftfahrer können wir immer gut in unserem Team gebrauchen. Beachten Sie dazu unsere Stellen- und Ausbildungsplatzangebote.