Mahlmann Logo

Aktuelles von uns für Sie

08.01.2020

Nach 18 Jahren, heißt es - Ab in den Ruhestand...

Margret Wennrich wurde zum Jahresende verabschiedet

Mit dem Jahreswechsel 2019/2020 wurde unsere Mitarbeiterin Margret Wennrich nach "knapp" 18 Jahren "Mahlmann", im Kreis der Geschäftsführung, der Kolleginnen und Kollegen, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Frau Wennrich war hauptsächlich für den Telefondienst, das Erfassen von Kundenladelisten und in unserer Anmeldung tätig - ihre Nachfolgerin wird die Kollegin Jessica Maier.

"Ich freue mich auf meinen Ruhestand und langweilig wird mir bestimmt nicht - schon bald steht die erste Flugreise an und weitere Urlaube sollen noch folgen, ich habe Familie und möchte noch einige "Projekte" umsetzen, so Wennrich.

Genieß Deinen Ruhestand - wir wünschen Dir dazu das Allerbeste!